Folgende Programme können bei mir gebucht werden:

Musikmeditation

Nach einer Einführung und einer Meditationsanleitung spiele ich auf der Sitar und der Surbahar indische Meditationsmusik, die Drupad genannt wird.

Konzert

Bei einem Konzert begleitet mich ein Tablaspieler und ggf. ein/e Tanpuraspieler/in.

In Konzerten spiele ich, je nach Publikum, indische Ragamusik bzw. instrumentale Balladen. Diese basieren auf den Regeln der Ragas und haben meist tänzerische und schnelle Rhythmen und gehören in Indien zur sogenannten Thumri-Musik.

Konzertante Untermalung

Musikalische Untermalung (background) für Feste und sonstige Events.

Mit und auch ohne Tablaspieler. Näheres auf Anfrage.

Tanzprogramm

Zusammen mit der Tänzerin Rita Panesar (Brahmari-Kathak) und dem Tablaspieler Paul Kolep kann ich auch ein qualitativ hochwertiges Tanzprogramm anbieten.

Auch für Musiker anderer Musikrichtungen bin ich offen und zu Aufnahmen oder Konzerten  bereit.